Der ADFC Heinsberg – Ihr Partner für unvergessliche Radtouren! Q1 2024

Der ADFC Heinsberg ist stolz darauf, als einer der führenden Anbieter von Radtouren im Kreis aufzutreten. "Jede Tour ist ein Abenteuer, das uns durch die atemberaubende Landschaft unserer Heimat führt", so ein regelmäßiger Teilnehmer unserer Touren.

Kapelle in Beverrath

Unsere engagierten Tourenleiter/innen sind bestrebt, den Teilnehmenden die schönsten und interessantesten Orte unserer Umgebung zu zeigen. Unser vielfältiges Tourenprogramm umfasst:

Kurze Feierabendtouren: Perfekt, um den Arbeitstag hinter sich zu lassen.
Halbtagestouren: Entdecken Sie versteckte Juwelen in Ihrer direkten Umgebung.
Längere Tagestouren: Tauchen Sie tief ein in die Schönheit unserer Region mit Besuchen in historischen Dörfern und atemberaubenden Naturparks.
Jeder, unabhängig von der Mitgliedschaft, ist herzlich eingeladen, an unseren Touren teilzunehmen. Bitte beachten Sie, dass wir von Nichtmitgliedern ab 14 Jahren einen kleinen Beitrag von 5 Euro erheben.

Die Teilnahme an unseren Touren erfolgt auf eigenes Risiko, daher ist ein verkehrssicheres Fahrrad selbstverständlich erforderlich. Darüber hinaus empfehlen wir die Mitnahme von Helmen, Wasserflaschen und einem kleinen Erste-Hilfe-Set. Bitte beachten Sie auch die Informationen zur Länge und zum Schwierigkeitsgrad der Tour. In der Regel beinhalten unsere Touren eine Einkehr in ein Restaurant oder Café, wo wir uns stärken können.

Eine Anmeldung für unsere Veranstaltungen ist vorteilhaft und kann problemlos über unser Termin- und Tourenportal erfolgen. Besuchen Sie unsere Homepage unter heinsberg.adfc.de und melden Sie sich direkt an!

Die hier in diesem Flyer aufgeführten Termine dienen lediglich als Überblick und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Für weitere Informationen rund um das Thema Touren sowie zu allen anderen wichtigen Themen des ADFC empfehlen wir Ihnen einen Besuch unserer Homepage.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Faszination des Radfahrens zu erleben und die Schönheit unserer Region zu erkunden! Hören Sie, was andere Teilnehmer sagen: "Jede Tour mit dem ADFC Heinsberg ist eine neue Entdeckung. Es ist mehr als nur Radfahren, es ist eine Gemeinschaftserfahrung!"